PDA

Vollständige Version anzeigen : Karten Sardinien Ostküste abzugeben


Snooka
21.05.2005, 23:37
Hallo zusammen!

Ich war im April im Urlaub auf Sardinien (wunderschön!!!!!! ;-) )

Nun habe ich einiges an Kartenmaterial abzugeben. Es handelt sich um:

• Wanderkarte 1:50.000 Ogliastra: Baunei – Santa Maria Navarese
http://www.stella-alpina.com/APPENNINO_MERIDIONALE/0000001441.jpg

• Karte des gesamten Gennargentu Parks in 1:100.000 (Die Karte hat einen Riss und eine Ecke fehlt, allerdings liegen diese Stellen im Meer und dürften kaum stören ;-)

• „La Piana del Golgo“ (grobe Übersichtskarte über Sehenswürdigkeiten um Golgo)


Dazu noch einige Broschüren auf Wunsch. Man findet sie aber auch vor Ort in einem Touristikbüro:

* „ Trekking in provincia di Nuoro“ (Hier werden 12 Trekking-Routen an der Ostküste inklusiver Detailkarten kurz vorgestellt)

* Broschüre mit allen Campingplätzen, Hotels und Bed&Breakfasts in der Provinz Nuoro

* „Rundreisen in der Provinz Nuoro“

* „Sardegna, ein Farbenmeer“

* „Der Gennargentu Park“

* „Archäologie in der Provinz Nuoro“


Die Sachen sind natürlich nicht neu, sondern im Urlaub genutzt worden und entsprechend geknittert. Es ist aber alles gut lesbar!

Das ganze ist für 8 Euro plus Porto abzugeben. Schreibt mir einfach eine mail: snooka@gmx.de

Schönen Gruß und ich hoffe ihr habt damit genau so einen schönen Urlaub, wie ich ihn hatte!!!

Marco

Snooka
02.06.2005, 12:50
Die Sachen sind wech! :D