PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Features


Andreas
29.04.2005, 15:51
Hallo,

Ein paar neue, kleine Features wurden installiert:

Letzter Beitrag:

Wenn man das Profil eines User aufruft, erhält man nun eine kleine Info, was der letzte Beitrag dieses Users war. Dies ist sinnvoll für Leute, die nach längerer Zeit wieder an eine Diskussion anknüpfen möchten.

http://trekkingforum.com/upload/letzterbeitrag.gif



Maximale Anzahl an Grafiken:

Schon vor einiger Zeit habe ich die Maximale Anzahl an Grafiken in Beiträgen von 5 auf 10 erhöht. Dadurch kann man seine Beiträge besser mit Bildern unterstützen.


Automatische Suche nach ähnlichen Themen:

Versuchsweise wird die automatische Suche nach ähnlichen Themen eingeführt. Beim Speichern eines neuen Themas wird automatisch nach ähnlichen Themen gesucht. Die entsprechenden Beiträge werden dann unten auf der Seite des neuen Themas angezeigt. Der Relavanzwert bedarf noch einer Feineinstellung, welche ich nur nach längerer Nutzung vornehmen kann. Wer Interesse an der Funktionsweise hat, kann mir ein eMail senden.

Bsp:
Unter den Beiträgen zum Thema »Wer kommt im Feb 2006 mit auf den Aconcagua? (http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=3211)« findet sich dieser Kasten:

http://trekkingforum.com/upload/aehnlichethemen.gif
Darin finden sich Links zu Themen mit ähnlichen Inhalten!


Andreas

Andreas
30.04.2005, 12:27
Noch eine Kleinigkeit:

Die Bewertung eines Themas wird ab sofort erst dann angezeigt, wenn mindestens drei Bewertungen vorgenommen worden sind.

Die User dürfen ihre ursprüngliche Bewertung eines Themas künftig ändern, denn auch das Thema ändert sich mit weiteren Beiträgen!

Andreas

ebbel
21.05.2005, 18:42
nunja, wenn du meins...