PDA

Vollständige Version anzeigen : Flug mit Gulf Air?

chris13
25.04.2005, 14:41
Hallo,
ich möchte im Herbst diesen Jahres mit meinem Vater nach Nepal reisen und habe bei traveloverland viele Flüge gefunden und der günstigste war von Gulf Air, meine Frage: ist jemand schon mal mit dieser Fluggesellschaft geflogen und hat überlebt? Man hört ja Geschichten, wie solch günstige Flüge zustande kommen, da wird u.a. am Personal gespart, wenn überhaupt ein ausgebildeter Pilot an Bord ist, dann ist dieser meist 96 Jahre alt, blind und hat nur noch einen Arm u.s.w.

Vielen Dank und leibe Grüße
Chris

ingolf
25.04.2005, 15:51
Gulfair ist ok. Habe ich schön öfters mal gemacht. Ne ganz normale Airline. Wenn du übernacht viele Stunden Aufenthalt hast, wirst du sogar noch zu einem guten Hotel in Abu Dabi gefahren. All inclusive...

Jürgen
25.04.2005, 15:53
Ich weiß nicht, warum die billig sind. An der Qualität liegt es nicht.
Ich fliege seit Jahren 2x im Jahr mit denen nach Kathmandu.
Bisher war es so, dass man in Abu Dhabi übernachten musste / durfte. Hotel + Essen kostenlos. Am nächsten Tag fliegst Du dann nur noch 5 Std. und kommst ganz ausgeruht an.
Jetzt haben sie allerdings den Flugplan geändert und ob Du die Übernachtung bekommst, hängt vielleicht vom Wochentag ab.

wetterfest
26.04.2005, 19:36
hallo,

flug ist echt ok, flugplan wegen umsteigen allerdings manchmal stressig, auch oft verspäetungen....also nicht unbedingt eine superbequeme verbindung, aber sehr günstig und auch solide.

gruß
helmut

Micha
26.04.2005, 19:52
Kann mich da nur anschließen.Ich denke das Gulf Air sogar eine der besseren Fluggesellschaften ist.
Ich mußte zwar 3!!!! mal zwischenlanden(Abu Dhabi,Doha und Bahrain), aber auch das Hotel in Bahrain war top!! (natürlich ohne Aufpreis)

gruß Micha

Hakku
26.04.2005, 20:37
Ich habe nicht nur überlebt, sondern bin mittlerweile sogar Gulf Air Frequent Flyer.

Preis/Leistung stimmt, Umsteigen manchmal nervig, kostenlos übernachten klasse.

Daumen nach oben!

Hakku