PDA

Vollständige Version anzeigen : Kailash Kora Info


brahileiro
14.04.2005, 16:01
servus zusammen, mich würde interessieren,wieviel zeit man mind. braucht um den kailash zu umrunden.also,von abflug bis ankunft deutschland.auch für andere nützliche tipps diese reise betreffend wäre ich ausgesprochen dankbar.

Hans-Wien
14.04.2005, 16:08
Den Kailash kannst du nicht individuell umrunden !!!!!


Hans-Wien

Andreas
17.04.2005, 14:26
Hallo,

Wie Hans schon sagt, kann man den Kailash nicht individuell umrunden. Und bezüglich Tipps betreffend einer Reise zum Kailash wirst du hier im Forum sicher fündig.
Ganz kurz: drei Wochen solltest du einplanen!

Andreas

Hans-Wien
17.04.2005, 19:18
Hallo brahileiro !

Da du jetzt den Kailash nicht mehr individuell umrunden möchtest, schaue am besten in die Prospekte von div. Reisebüros,da hast du genaue Zeitangaben.

Hans-Wien