PDA

Vollständige Version anzeigen : Sikkim


Möbi
12.04.2005, 08:02
Hallo,
möchten im November/Dezember für 4 Wochen nach Sikkim zum Trekken.Geht das oder bekommt man definitiv nur 2 Wochen Permit für Sikkim und muss dann raus? Würde mich freuen, was drüber zu hören, auch über Treks in Sikkim. Danke schon mal

Moni
12.04.2005, 17:26
Hallo Möbi!

Gib mal als Suchbegriff Sikkim ein und lies, was im Forum schon so alles geschrieben wurde- dann hast Du schon die meisten Antworten zu Deinen Fragen! Deshalb nur kurz: Das 15 Tage Permit kannst Du in Gangtok um weitere 15 Tage verlängern, womit Du einen Monat trekken gehen kannst.
Die wichtigsten Treks wurden im Forum beschrieben (plus Buch von Heiko, Link ebenfalls im Forum). Ansonsten kannst Du im Süden Sikkims viele ("unbekannte") Treks machen, der Weg ist aber nicht immer leicht zu finden!

Viel Vernügen!

Moni