PDA

Vollständige Version anzeigen : Webmaster ist unterwegs ...

Andreas
07.04.2005, 10:52
Hallo,

Ich fahre heute Abend für eine gute Woche nach Cornwall und werde dem South West Coastal Path (http://www.swcp.org.uk/) von Newquay bis Penzance rund um Land's End entlangwandern. Übernachtet wird in Bed&Breakfasts.

In dieser Zeit gibt es keine Updates und Anfragen kann ich auch nicht beantworten. Wo es geht, werde ich mich aber im Forum einloggen!

Macht es gut,
Andreas, Webmaster

Jens
07.04.2005, 14:03
Hi Andreas,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Spaß bei deiner Wanderung.
Da hast Du Dir eine schöne Strecke ausgesucht.

Gruß Jens

phacops
07.04.2005, 23:00
Hallo Andreas,

schönen Urlaub und hinterher mit frischem Schwung!!!:-)

phacops

Ingrid
08.04.2005, 19:44
Von mir auch einen schönen Urlaub - wunderschöne Wege, Übernachtungsmöglichkeiten und Ess-Möglichkeiten :-)
Und NICHT ins Forum gucken - wir sind alle brav, und einmal ausspannen muß sein !
LG Ingrid

zlemba
08.04.2005, 20:40
:D von mir auch alles gute.

waren vor ein paar jahren in schottland unterwegs, alles an der west - und dann nordküste , loch ness ua. seen, isle of skye u rauf bis durness, wieder runter bis edinburgh , immer in bed & breakfast - hat hervorragend geklappt.

zlemba:)

Marco_Polo
08.04.2005, 21:07
Hola,

ach Andraes, wie beneide ich dich.........ich wünsche dir viel Spass!

Daniel

Andreas
17.04.2005, 13:16
Danke für die netten Wünsche!

Ich bin retour und werde die eingegangenen Anfragen, Privatnachrichten und Beiträge im Laufe der nächsten Tage beantworten. Ein kleiner Bericht mit Bilder wird natürlich folgen ;).

Andreas

phacops
17.04.2005, 23:07
Schön, daß es dich nicht weggespült hat. Vermute, es war ziemlich feucht? nach der Wetterkarte der letzten Woche...

Dann wieder mit Schwung an die (Brötchen- und Forums-) Arbeit!

Grüße

phacops