Vollständige Version anzeigen : Gaskartuschen in Norwegen
schroeder
01.09.2004, 16:06
Servus. Ich plane eine Wandertour durch Norwegen, habe jetzt gehört das man Gaskartuschen im Flugzeug nicht transportieren darf. Habe einen Gaskocher in den die Standart blauen Ventilkartuschen passen. Bekomme ich diese passend in Norwegen ?
Hoffe es hilft dir noch ich hab sie immer bei g-sport gekauft hier der link http://www.g-sport.no/gs/templates/ForhandlerListe.aspx?id=2065
Statoiler
10.04.2007, 08:02
Hi,
ja man bekommt die Gaskartuschen in Norwegens groesseren Staedten wie AntonSport,G-Sport usw.,sowie auf den Champingplaetzen.
Meine Empfehlung ist einen Benzinkocher mitzunehmen,und den Sprit dort zu kaufen.
........ja man bekommt die Gaskartuschen in Norwegens groesseren Staedten wie AntonSport,G-Sport usw.,.....
Hm, sind das neue Städte, Orte? Habe ich noch nie gehört. Wie kommt man dort hin? :D:D:D:D:D:D:D
Oft gibt es aber in kleineren Läden auch nur die Primuskartuschen...
Polarfuchs
24.04.2007, 23:39
Hi Detlef, du mußt wahrscheinlich durch den Daten-Highway flitzen... :D
Auf der Seite von G-Sport finde ich leider nichts.
Mich würde auch mal interessieren was man da oben für Gaskartuschen bekommt. Mache im Juli eine Tour duch den Jutonheimen NP. Da wir bis Oslo fliegen kann ich kein Gas von hier mitnehmen. Gibts da oben Primus oder Campingaz?
Primus Powergas - sogar teilweise besser erhältlich als Spiritus...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.