PDA

Vollständige Version anzeigen : Mietwagen auf Mallorca

ekki777
10.02.2005, 17:14
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen, wo man gut und günstig Mietwagen auf Mallorca mieten kann? Wir kommen ca. Mitte April spät abends an (gegen 22 h) und wollen ein verlängertes Wochenende wandern - aber als "älteres Ehepaar";) nur leichtere Touren.
Für alle Tipps, die noch nicht veröffentlicht sind, wie preiswerte Unterkünfte, besonders schöne Wanderungen etc. sind wir dankbar.

Alle Beiträge im Forum mit Wanderführer-Tipps etc. und Kloster Lluc habe ich bereits gelesen.:)

Vielen Dank!

Ekkehard

florie
13.02.2005, 16:33
hallo ekki,

unter www.billiger-mietwagen.de (http://www.billiger-mietwagen.de/index.php) kannst du dir schnell nen überblick verschaffen wer der günstigste anbieter ist. in meinem fall (ende februar - anfang märz) war es zum beispiel
AUTO EUROPE. dort zahle ich für nen peugeot 206 für 10 tage 165 euro,das ist meines erachtens nach nen super preis!

also viel erfolg,

gruß flo...

Buffi
06.02.2006, 22:20
Direkt am Flughafen gibt es günstige Autos.

ekki777
07.02.2006, 08:54
Inzwischen liegt unser Kurzurlaub auf Mallorca hinter uns.
Für alle, die sich für Mietwagen interessieren:
Wir haben unseren dann bei record Cars direkt am Flughafen gemietet.
4 Tage Kleinwagen kostete mit Online-Buchung (5 € Rabatt) ca. 79 €.
Dann war kein Kleinwagen da und wir erhielten einen fast nagelneuen Citreon "Picasso" - mindestens 1 -2 Klassen besser für den gleichen Preis.
Es hat alles hervorragend geklappt!
Nur zu empfehlen!
Hier noch der direkte Link zum Anbieter (ungesponsert:)):
http://www.recordrentacar.com/price_list.asp?refid=RWMRYMRR40&destination=PMA&lang=AL&source=ggrgodePMI&c1=ppc&kw=mallorca-mietwagen

Ansonsten haben wir in einer kleinen Privatpension in Valldemossa gewohnt. Sehr schön und viele tolle Touren in die nähere Umgebung möglich. Allerdings waren wir so weit außerhalb, dass wir auch einen Mietwagen benötigten.

Aus unserem Wanderurlaub wurden dann zwar doch nur längere "Spaziergänge", kombiniert mit Touren mit dem Wagen, aber es hat sich voll gelohnt.
Mallorca ist eine wunderschöne Insel und so außerhalb jeglicher Ferienzeit noch nicht überlaufen.

Wenn jemand genauere Infos möchte, kann er mir gerne mailen.

Ekkehard