PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung: Verlag traveldiary.de


Heiko
21.11.2002, 13:10
Ich möchte hier mal für einen befreundeten Verlag
etwas Werbung machen:

http://www.traveldiary.de/travverlag.gif
http://www.traveldiary.de/

Es handelt sich hierbei um den kleinen Verlag von Jens Freyler aus Hamburg.

Der Verlag ¤*#hat sich auf Reiseliteratur spezialisiert und vertritt eine ganze Anzahl von bisher unbekannten Autoren.

Titelliste:
Wüstensonne und Nordlichter
TUI ... Sie haben es nicht besser verdient Ein Reiseleitertagebuch
Carretera Austral und andere Pisten- mit dem Camper durch Südamerika -
USA-Z Info-Guide für Individual- und Rundreisende
Südfrankreich mit dem Wohnmobil
24 Tage am Beginn der Panamericana Eine Reise durch Alaska und Kanada
Tagebuch eines Aussteigers Bericht einer einjährigen Rucksackreise durch Asien
Peru Reiseerlebnisse in Südamerika
Als Tramper durch die USA Reiseberichte vom Straßenrand 1972 und 2001
Extreme Osterinsel
Berge können nicht Kanu fahren Abenteuer-E-Mails aus dem kanadischen Yukon Territory
Afrika Patt Problemm

Es handelt sich hierbei um Bücher die man üblicherweise nicht in jeder Buchhandlung findet.

Gruß Heiko
[hr]
P.S.
Ich bekomme hierfür kein Geld, bin weder am Verlag beteiligt noch habe ich anderweitige Absprachen getroffen.

Vielleicht erschein ja nach unserer Reise nach Kerala auch ein neues Buch im Verlag klein-riese ???