PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschenke Naturführer

Andreas
02.02.2005, 12:53
Hallo,

Ich habe zwei Naturführer des Österreichischen Alpenvereins doppelt:

Naturführer Asten: Zitat: »Die Asten zählt zu den reizvollsten landschaftlichen Keinoden Kärntens. Bereits 1979 wurde das Astner Moos zum Naturdenkmal erklärt«. Liegt im Nationalpark Hohe Tauern nicht weit von Heiligenblut.

und

Naturpfad Gepatschferner: Der Gepatschferner bildet den Talschluss des Kaunertales in Tirol.

Wer die beiden Büchlein haben möchte (auch einzeln), bitte mitteilen. Ich sende sie unfrei in einem Kuvert (Postgebühr wird dann bei Euch eingehoben!)

siehe auch die angehängten Bilder!

Andreas

rr75
02.02.2005, 13:06
Hi Andreas!

Ich habe zwar kein Interesse an den Büchern, aber vielleicht als Tipp: Bei unfreien Sendungen muss man als Empfänger eine Strafgebühr zahlen, die ziemlich teuer ist. Da kann man gleich das Buch kaufen. Besser ist es sicherlich, gegen Vorkasse für das Porto (Überweisung) zu versenden.

rr75

Andreas
02.02.2005, 13:11
Hi Andreas!

Ich habe zwar kein Interesse an den Büchern, aber vielleicht als Tipp: Bei unfreien Sendungen muss man als Empfänger eine Strafgebühr zahlen, die ziemlich teuer ist. Da kann man gleich das Buch kaufen. Besser ist es sicherlich, gegen Vorkasse für das Porto (Überweisung) zu versenden.

rr75
Achso, ja, kann sein! Also das bisschen Porto werde ich dann auch noch aufbringen ;)
Vorkasse für Porto ist wohl etwas zu kompliziert für eine Schenkung ....

Andreas

Andreas
02.02.2005, 16:07
And the winner is... H.Otto :D

Andreas