Vollständige Version anzeigen : Wer hat Fragen über den St. Paul's Weg (St. Paul's Trail)
hi türkei trekking fans
fragen über st. paul weg antworte ich gerne
ALİhttp://www.trekkingforum.com/forum/images/icons/icon12.gif
Ja, da hätte ich schon gleich eine Frage: Wo verläuft der St. Paul Trail?
Ich weiß von einem Gleichbenannten in Ägypten, aber in der Türkei ist mir dieser Name noch nicht untergekommen?
Andreas
Murmel-Sepp
01.02.2005, 02:04
Was ich hier interessant finde, und das scheint neu
der Informationsfluß kerht sich scheinbar um.
Eröffnete zunächst der Fragende den Thread do tut es in diesem Fall der Antwortende
und stellt sein Wissen zur Verfügung. Damit gehen wir zurück. Zurück in eine Zeit der Spezialwissenden. Im Netzwerk ist das natürlcih absurd. Aber es könnte durchaus sein, das eine weiter fortschreitende Individualisierung, und die damit einhergehende Isolierung, gepaart mit der uns alle umgebenden Technologisierung ... wer is nich WIRED ? oh gott oh gott !?! in gesteigertem Mitteilungsbedürfnis, uns nicht mehr auf Fragen antworten, sondern gleich die Antwort geben, da wäre man dann wieder beim Buch.
Das finde ich erst mal als Phänomen interessant.
Man könnte mir nun eine gewisse Ironie unterstellen,
Zur Zeit habe ich leider keine Fragen finde das Angebot aber durchaus reizvoll,
und werde mir erlauben gegebenfalls darauf zurückzukommen.
hallooo
schuldigung für spates antwort..........
also st.paul trail ist die letzte projekt von CATE CLOW und lauft von perge(antalya) bis Yalvaç(eğirdir) und enhaelt die wege der St Paul in seinem ersten reise hin gefolgt hat. Auf diesen weg hat man auch möglichkeit von zwei Gipfeln zu machen.
1ste Reise: Antioch, Seleucia, Cyprus (Salamis and Paphos), Perge, Antioch in Pisidia, Konya (Iconium), Derbe, Lystra, Antalya, Antioch.
HERZLİCHE GRÜSSE ALİ-KARA
Spartaner
15.06.2005, 15:08
Hallo Ali,
hätte eine Menge Fragen zum Paulusweg, da ich ihn noch in diesem Jahr gehen will.
Habe den Führer von Kate gelesen, habe trotzdem noch Fragen.
Alle Fragen hier zu stellen, würde den Rahmen sprengen. Deshalb nur die wichtigsten.
1. Gibt es zwischen Perge und Yalvac Orte, die mit dem Zug oder dem Bus von Antalya aus erreichbar sind? Da ich nicht genügend Zeit habe, die ganzen 500 Kilometer am Stück zu gehen, muss ich irgendwo mittendrin aufhören und zum Flughafen zurück.
2. Was ist die beste Reisezeit?
3. Wie sieht es unterwegs mit Einkaufsmöglichkeiten aus?
Da mir sicher noch tausend Fragen einfallen, kannst Du mir Deine E-Mail Adresse zuschicken?
Danke!
Ernst
Kate Clow
26.06.2005, 14:33
Hi all,
Sorry I can't write this is german There is now a German edition of the Lycian way book - der Lykische Pfad.
see the web site www.trekkinginturkey.com
Kate Clow
Wäre es möglich, hier eine Übersichtskartenskizze über den Verlauf des Weges online zu stellen oder per Attachment anzuhängen?
Ich denke, dass das interessant wäre!
Hi, is it possible to attach a sketchmap or a map-overview about the route of St. Paul's Trail, just to get know about the touched regions, towns and mountains?
Thanks,
Andreas
anderweg
31.01.2006, 00:34
nun es ist schon einige zeit das du dein angebot in das netz gestelt hast
fragen habe ich trozdem noch
1. ist es möglich den trek mit hund zu machen oder sind lange klettersteige dazwischen
2.hast du noch andere infos ausser von kate
3.danke im vorraus ich wohne nicht weig weg vom trail
in aksu und will ihn dieses jahr in angriff nehmen und wenn du in der nähe wohnst vielleicht können wir uns mal treffen für info währe nett !:up:
Hanspitt
09.02.2008, 19:14
Hi,
bin bis zu 4 Monate in der Türkei und möchte den türkischen Teil des Paulusweges gerne mal erwandern. Nehme jegliche Art von Infos gerne an und würde mich auch gerne einer Gruppe bis 4 Personen anschließen.
Halte mich diese Jahr 2008 April/Mai, August/September und November/Dezember in der Türkei auf.
Kann infos über Lykien Weg geben oder einfach euch begleiten, gehe ihn des öfteren.
Gruß
Hanspitt
Hey Ali,
du bist noch ein paar Antworten schuldig. ;)
Ich hätt da auch noch ein paar fragen.
Gruß
Henrich
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.