PDA

Vollständige Version anzeigen : Reiseveranstalter Turismo Aonikenk

andreas.a
23.01.2005, 20:27
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem lokalen Veranstalter Turismo Aonikenk, Qualität??
Gruß Andreas

Ingrid
27.01.2005, 08:37
Hallo Andreas,
in welchem Gebiet sind die aktiv ?

viele Grüße
Ingrid

andreas.a
28.01.2005, 20:57
Es handelt sich um einen Reiseveranstalter in Punta Arenas für Feuerland Torres usw.

Gruß A.

Ingrid
30.01.2005, 19:03
Hallo Andreas,

nein, dann kenne ich die nicht.
Aber willst Du wirklich mit einem Reiseveranstalter in die Torres und nach Feuerland ? Sowohl in Puerto Natales als auch in Ushuaia ist so viel los, da findest Du bestimmt genug Leute aller "Erfahrungsstufen", denen Du Dich anschließen kannst !
Der Torres del Paine ist in so vielen Büchern sehr ausführlich beschrieben, die lokale Touristeninformation sehr gut, das sollte kein Problem sein.
Und zu Feuerland sind hier viele Touren beschrieben, in einzelnen Beiträgen.

viele Grüße
Ingrid

Marco_Polo
30.01.2005, 22:58
Hola andreas,

mein Tip: gehe auf keinen Fall mit einem Veranstalter. Alleine bist du frei und kannst fast alles tun und lassen was du willst.
Ich hab sowas ein mal gemacht (allerdings in Schweden) und hab mir geschworen so etwas nie mehr zu tun.

Wie Ingrid schon geschrieben hat, sind dort so viele Leute unterwegs, dass es absolut kein Problem ist, irgendwas zu organisieren.
Kaufe dir besser nen richtig guten Reiseführer und erkunde alles selbst, da kommt dann wenigstens das Abenteuer nicht zu kurz...

Daniel