PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking im Mai-Juni


Lumpi
13.01.2005, 07:06
Hallo, wer kann mir einen guten Tipp für eine Trekking-Reise (1 Woche) oder Hüttentour für Ende mai Anfang Juni geben?

Nette Grüsse aus Luxemburg

Lumpi

Fjaellraev
13.01.2005, 17:41
Welche Region hast Du grob im Auge? Südskandinavien oder britische Inseln?
In Schweden wäre da der Siljansleden, zwar zivilisationsnah aber doch abgeschieden genug um diese zu vergessen. Meine abgebrochene Tour dort muss ich mal noch zu Ende führenhttp://trekkingforum.com/forum/images/smilies/smile.gif.
Den Bohusleden kennst Du ja wohl schon, aber es gibt noch eine ganze Anzahl anderer Wanderwege im Süden Schwedens (Tjustleden, Ostkustleden...) aber die kenne ich selber auch noch nicht.

Gruss
Henning

Lumpi
14.01.2005, 09:27
Hallo, danke ich schaue mich mal nach den anderen Wegen in Südschweden um, kenne ich zwar nicht wird aber noch kommen :-)