PDA

Vollständige Version anzeigen : im Frühjahr 2005 nach Osteuropa (Ungarn oder Rumänien)


Spessarträuber
03.01.2005, 17:50
Hi ich komme aus der Gegend zwischen Würzburg und Aschaffenburg und würde gerne im Frühjahr 2005 eine Tour für 4 Wochen nach Ungarn oder Rumänien starten. Dafür suche ich noch einen oder mehrere Mitreisende.

Ich möchte auf der Tour möglichst wenig Kontakt mit der Zivilisation haben, und einmal ausprobieren wie man mit möglichst wenig Geld über die Runden kommt.

Anreise entweder mit dem Bus (ca.150€ hin und zurück) oder bei Interresse auch per Autostop.

Über die genaue Routenplanung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht und bin für alles offen.

Killer
17.08.2007, 14:42
hi,
hast du eine Route
gefunden?
bin auch grad auf der suche nach so etwas in der Art

und suche noch nach ordentlichen Karten mat. für Rumänien
(hab in ganz Nürnberg nichts ordentliches gefunden)

Skade
17.08.2007, 16:44
probiers doch bei
karpatenwilli . com
der verkauft sowas

(upps ist das ein alter Thread :) )

btw.. wenn jemand ne Gruppe für nächstes Jahr sucht, wäre gerne dabei