PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommer 2005 nach Großbritannien

Sanni7
03.01.2005, 08:04
Hallo!

Ich (w/22) möchte dieses Jahr im August für ca. zwei bis drei Wochen nach Großbritannien fahren. Es könnte auch eine Rundreise werden, da man dann besonders viel vom Land zu sehen bekommt.

Allerdings ist es alleine nur halb so lustig und deshalb suche ich noch Reisepartner/innen zwischen 20 und 25 Jahren, die Zeit und Lust haben sich mir anzuschließen!

Ich freue mich bald von euch zu hören... :)

Viele Grüße
Susi

der_Praktikant
27.01.2005, 14:41
Hallo Sanni!

ich würd ja gern mal nach Schottland, da is es so schön einsam. Was genau möchtest du denn machen? Rundtour, Trekken mit Zelt oder doch JuHe? Mehr in den Süden oder Westen oder dann doch den kalten und bemückten Norden?
Ich bin Student und von daher richtet sich der mögliche Zeitraum nach vorlesungsfreier Zeit und anstehenden Prüfungen. Mal schaun, Interesse hätt ich jedenfalls. Die Flüge sind bei rechtzeitiger Buchung ja auch mehr als billig.

Grüße, Norbert

pumuckl_dresden
02.02.2005, 17:23
hey,

ich will im sommer auch gerne nach scotland. bin auch student und daher ebenso an die Fh zeiten gebunden...

also ich habe mich bislang für den speyside- way entschieden und will mit zelt unterwegs sein.... (kosten sparen!! ab und an aber auch vielleicht JH?!)

wäre erst meine 2. trekkingtour. aber würde mich schon als einigermaßen fit einschätzen...

also denn

Ich warte auf antwort

Me and my monkey

vega
28.05.2005, 23:34
Hallo zusammen,

ich bin Holger, 22 Jahre aus der Nähe von Leipzig und auf der Suche nach einer Trekkinggruppe für diese Semesterferien. August würde mir sehr gut passen. Würde mich freuen, wenn wir uns näher über die Reise nach Großbritanien austauschen könnten.

Gruß,

Holger

pumuckl_dresden
29.05.2005, 12:28
hey,