PDA

Vollständige Version anzeigen : 2Wo Trekkingtour gesucht!


Andi
23.12.2004, 14:17
Hallo Leute!

Ich suche ein Ziel für ca. 2Wochen Trekking in der Zeit von Ende Mai bis Ende August. Hab mich hier auch schon umgeschaut, aber noch nicht das 100% gefunden.
Mir wäre es wichtig frei zu Zelten(!!) und eventuell auch frei zu fischen(zumindest ohne riesigen bürokratischen Aufwand). Die Temperaturen können in der Nacht ruhig so um den Gefrierpkt. liegen. Da ich leider durch einen Unfall etwas eingeschränkt sollte die Route nicht zu schwer sein. So etwas unter GR11 Niveau wär ganz OK. Aber bitte trotzdem einsam und ein bißchen abgelegen. (Skandinavien;Osteuropa?)

Falls sich das alles unter einen Hut bringen lässt wäre ich euch für Tips sehr dankbar. Ansonsten wünsch ich schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!
Andreas

Thomas
23.12.2004, 14:32
Hallo Andi,


am GR11 wird es wohl etwas schwer mit dem Fischen :-), aber ansonsten ist es eine schöne, technisch einfache Route, auf der man auch gut zelten kann. In Skandinavien dürfte es aber auch massig Wege geben, die deinen Wünschen entsprechen. Kannst ja mal im Nordeuropa-Forum etwas rumsurfen, da steht auch schon ein bißchen was zu den einzelnen Gebieten.

Grüße

Thomas