PDA

Vollständige Version anzeigen : Nepal Trekkingreise Sonderangebot!


michael erhard
15.12.2004, 13:59
Hallo liebe Trekkingfreunde,
ich bin Filmstudent und einen Teil meines Abschlussfilmes drehe ich in Nepal. Dort begebe ich mich mit einer Trekkingagentur aus Deutschland ( München ) zum Annapurna Basislager, auf den Spuren der Deutschen Himalayaexpedition von 1965.
Dadurch das wir die Gruppe filmerisch begleiten können wir für diese Umstände diese Preise für einen spezial preis anbieten. Der komplette 18 Tägige Trekk kostet mit allem drum und dran ( Flug, Guides, Träger, Verpflegung, Eintritte, etc.) ca. 1600 Euro. Der Katalogpreis dieser wunderbaren Trekkingtour liegt bei 2000 €.
Der Abflug wird Ende Februar / Anfang März stattfinden.
Solltet ihr Interesse haben bei der Tour dabei zusein dann schickt doch einfach eine kurze Email mit euerem Lebenslauf und Bild an folgende Email:

nepal-trekk@web.de

Die Plätze sind limitiert also nicht lange zögern.
in diesem Sinne
schöne grüße aus münchen

michael erhard
nepal-trekk@web.de