PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Reisepartner für Trekking in Nepal Anfang November 2005


Monika
09.12.2004, 19:09
Hallo,

ich suche nette Leute für eine Trekkingtour in Nepal Zeitraum Anfang November 2005. Insgesamt werde ich ca. 3 Wochen in Nepal verbringen. Ich plane eine Tour zum Gokyo Ri (ca. 2 Wochen ab Lukla) mit zusätzlichen Besichtigungen vorher und nacher in Kathmandu. Ich würde mir gerne vor Ort einen Guide sowie einen Träger suchen, möchte aber nicht alleine trekken. Zu mir: Ich bin w, 36 Jahre und komme aus Kiel. Ich freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße
Monika

KaHaDe
29.12.2004, 19:25
Hallo Monika,
auch ich werde diesen Trekk machen. Nach meiner bisherigen Erfahrung
mit der nachstehenden Agentur aber mit deren professionellen Hilfe.
Vier Touren habe ich mit Om-Mane gemacht. 1994 Anapurna round, 2002 NaarPhu,
2003 Tibet, 2004 Bhutan, Sikkim und Darjeeling. Immer preiswert, professionell
und privat umsorgt. Schau' es dir einfach mal an:
http://www.om-mane-trekking.de/nepal/touren/nepal_everest_basecamp.htm
Übrigens: In diesem Jahr waren wir zu Zweit.
Herzliche Grüße
KaHaDe www.kahade.de (http://www.kahade.de)

YvesBO
30.12.2004, 10:20
Hallo Monika,
ich bin gerade dabei für drei Freunde und mich eine Tour zu planen. Wir wollen am 23.10. bereits nach Kathmandu fliegen und am 25. oder 26.10. weiter nach Lukla.
Für uns steht dann ebenfalls der Gokyo Ri auf dem Plan. Wir haben allerdings nachher vor, über den Cho La und in Richtung Kala Pattar weiter zu gehen.
Du bist herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen!
Ansonsten gibt es die Möglichkeit sich vor Ort (in Kathmandu) zu erkundigen und einen Guide und/oder Porter zu suchen. Unter info@raftnepal.com kannst Du die Agentur Mountain River Rafting erreichen. Da können Dir Tej oder Bidur bei Deiner Planung helfen...
Viel Spaß und Grüße aus Bochum
Yves