PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönes Urlaubsziel gesucht

Ex-Sharky
08.12.2004, 15:01
Hallo,

"schönes Urlaubsziel gesucht" ist zwar sehr grob gehalten, aber da wir (meine Freundin und ich) uns noch nicht festgelegt haben wollte ich hier mal nachfragen ob ihr nicht 'nen Tip für ein lohnendes Urlaubsziel habt.

Bislang haben wir mal angedacht nach La Gomera zu fliegen, auch Nordspanien (Picos de Europa) und Zypern waren mal im Gespräch... da wir aber sehr Preisverwöhnt sind (haben bislang für zweiwöchige Urlaube höchstens 400,-€ ausgegeben) und Ziele wie La Gomera oder Zypern allein vom Flüg teilweise schon aus dem preislichen Rahmen fallen wollte ich mich jetzt hier mal nach Altarnativen umhören.

Waren bislang auf Korsika (ich schon vier Mal und meine Freundin kann meine Schwärmerrei für diese Insel schon nicht mehr hören:D ), Kreta, auf der Chalkidiki und in Tirol.

Wir sind halt auch Rucksacktouris (klar was würde ich sonst auch hier machen ;) ), suchen aber auch den Ausgleich zwischen wandern und Entspannung am Strand, See oder sonst wo, wo es lohnt zu bleiben.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich/ uns an euren Urlaubserfahrungen teilhaben lasst.

Viele Grüße,
Stephan

Thomas
08.12.2004, 20:12
Hiho,

wann wollt ihr den fahren? Danach sortiert sich ja so das eine oder andere heraus.

Irgendwann in den nächsten Wochen, bestimmt aber noch bis Jahresende, schaffe ich es ein bißchen was zu meinem Sardinienurlaub hier zu schreiben. Vielleicht wäre das was für euch.

Grüße

Thomas

Ex-Sharky
09.12.2004, 07:34
Ach so, klar, der Zeitrahmen wäre natürlich auch wichtig zu nennen.
Danke für den Hinweis Thomas ;)
Also, wir dachten an das Frühjahr bzw. den frühen Sommer... so zwischen April und Juni.

Infos zu Sardinien wären schon super, schon mal herzlichen Dank.

PS:
Für Tips ausserhalb dieser Zeiten sind wir aber auch Dankbar :D
Ihr seht, wir sind für alle Ziele bzw. Vorschläge die einem den kostbaren Urlaub versüssen können dankbar.