PDA

Vollständige Version anzeigen : Webmaster unterwegs


Andreas
16.10.2003, 15:04
Liebe Forumsbesucher,

Ich bin ab Freitag, 17. Okt. auf Urlaub (Nepal). Auch wenn ich mich von unterwegs hin und wider einloggen werde, wird es mir nicht möglich sein, Supportfragen zu lösen. Ich bitte euch diesbezüglich um Geduld.

Sobald ich zurück bin, werden Mailanfragen der Reihe nach abgearbeitet.

Danke für euer Verständnis!

Andreas

Gerry
17.10.2003, 07:23
8)
Hallo Andreas!

Ich wünsche dir einen supertollen Nepalurlaub!!!

Gruß, Gerry

Guest
12.12.2003, 18:38
wo steckt er denn so lange, unser webmaster??

gut zurückgekommen?

Andreas
22.12.2003, 18:14
Liebe Forumsteilnehmer,

Hier bin ich wieder ¤*#:)
Leider haben mich schwerwiegende, berufliche Gründe davon abgehalten, mich um das Forum (und die anderen Webseiten) zu kümmern. Die Sache ist jetzt ausgestanden und ich kann mich nun auch wieder um mein Lieblingshobby kümmern. Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. ¤*#;D

In den nächsten Tage werde ich versuchen, alle Mails und Supportanfragen zu beantworten. Längst anstehende Updates (insbesondere auf Kailash.info) werden auch erledigt werden.

Andreas

phacops
23.12.2003, 10:41
Hallo Andreas,

na schön, daß du auch mal wieder da bist ¤*#;D !

Wie du siehst, hat das Forum aber schon eine ganz ordentliche Eigendynamik entwickelt!

Wünsche dir ein paar ruhige Tage zum Abarbeiten der angefallenen mails etc und dann natürlich ein erfolgreiches 2004 für webmaster + Forum + alle Forumsteilnehmer!!

phacops ¤*#