PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute aus Graz?


Susanne
03.12.2004, 18:11
Hallo mitnand'

Gibt's hier User aus Graz und Umgebung?:confused:
Vielleicht kann man sich ja mal treffen...

Oder eine gemeinsame Tour unternehmen (Skitour, Skifahren, usw.)

Susanne

Chrisse
03.12.2004, 18:55
Hallo

Ich bin ein Student der in Graz wohnt.

MfG
Christian

tom_s
07.12.2004, 16:03
Der Start des Themas is´zwar schon a zeitl her,

aber i bin a a grazer! :cool:

grüße
tom

Andreas
08.12.2004, 18:13
Der Start des Themas is´zwar schon a zeitl her,Hallo Tom,
Das Thema ist doch gerade erst am 3. Dezember begonnen worden, sooo lang ist das auch wieder nicht her ;).
Ich komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in Graz zurück (habe dort eine Prüfung gemacht), lese das Thema aber leider erst heute, sonst hätte man sich ja treffen können.
Schöne Grüße aus Tirol,
Andreas

tom_s
09.12.2004, 12:03
Hallo Andreas,

weißt eh, wie schnelllebig die zeit mittlerweile ist... ;)

meld dich halt, wenn du wieder mal hier bist. die chancen, dass ich nach tirol komm sind eher gering...

gruß
tom

Susanne
09.12.2004, 15:36
Hallo Andreas,
Ja gebnau, wenn du wieder nach G. kommst, meld dich und wir machen ein kleines Forentreffen :D.
Hast du öfters in Graz zu tun?
Susanne
(ohne Bussi-Smiley:p)

Andreas
09.12.2004, 16:52
Ich war im November auf einem Kurs in Graz und habe vorgestern nun die Prüfung dazu abgelegt (und mit Bravour bestanden :D).

Ich habe viele Kontakte nach Graz, weil ich dort studiert und meinen Zivilidienst verbracht habe. Gerne fahre ich immer wieder hin, so zwei, drei Mal im Jahr.

Susanne, deine Idee finde ich gut. Natürlich melde ich mich, wenn ich wieder einmal komme.

Die Smileys haben erstmal keine Priorität, werden aber geliefert! Versprochen! Sowohl das Bussi-Smiley, als auch das Prost-Smiley und ein Gourmet-Smiley für Phacops :D.

Andreas