PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgenstund


Micha Crow
21.05.2012, 18:41
Hallo an alle,
ich habe grade folgedes im Netz entdeckt: http://www.p-jentschura.com/de/produkte/lebensmittel/morgenstund/produktinformationen
Für mich klingt das nach einem guten Start in den Trekkingtag! Hat jemand von euch das schon mal probiert? Und kann wer was zur Sättigung einer Portion sagen?
Gruß, Micha

carlson vom dach
25.05.2012, 20:51
Naja ,im Prinzip ist das wie Babybrei wo du all das Hinzufuegen kannst worauf du Hunger hast.

Ich kauf mir fuers Trekkingfruehstueck die Packungen von Milupa oder Hipp (oder was es da noch so alles gibt). Es gibt Unmengen an verschiedenen Sorten aber meist bleibe ich beim neutralen Griesbrei als Basis, da werf ich dann auch alles hinein was ich so mit mir schleppe und worauf ich lust habe.
Der Vorteil bei den Sorten ist, das einige auch mit kaltem Wasser wunderbar aufgehen.

1. spart morgens Zeit und Gas
2. mag ich keine warme Matsche-Muesli-Pampe :D

In Frankreich gibt es uebrigens auch super Milchpulver was mit kaltem Wasser 1A zu verruehren ist. Vergleichbares habe ich bei uns leider noch nie gesehen.

Egrimm Wanderer
13.07.2012, 05:31
Wir haben genau DAS schon mal zum Testen zuhause probiert.
Naja, ich musste feststellen, dass ich Brei am Morgen mal überhaupt garnicht abkann.:p
Manche fandens aber auch recht toll, aber mit Honig dazu noch besser.

Falles es euch schmeckt, bestimmt Top!

sucolova
05.06.2013, 21:15
Ich bin von Morgenstund absolut begeistert. Mir schmeckt es sehr gut, man braucht keine Milch zur Zubereitung, es enthält sehr viele Vitamine und ist sehr sättigend. Einziger Nachteil ist das nicht sehr gute Kalorien/Gewicht- Verhältnis.