PDA

Vollständige Version anzeigen : Reise ins Altai-Gebirge


Neugierig
15.05.2012, 17:49
Ich bin vom 1.-3. Juni 2012 in Nowosibirsk zum Tattoo-Festival und möchte danach gern ins Altai Gebirge. Ist jemand, oder sond welche dort unterwegs, wo ich mich vielleicht anschöließen könnte. Oder hat jemand Lust, mit mir zu gehen? Oder hat jemand Erfahrung mit Trekking im Altai? Würd mich über Infos jeder Art freuen.
:confused:

Harp Booth
15.05.2012, 19:46
Ich hab den Beitrag mal von "Artikel Süd-Ost-Asien" hierhin verschoben.

Gruss Harald

OutofSaigon
02.03.2014, 07:56
Ich bin auch neugierig: hast du es ins Altaigebirge geschafft? Wie war es?

Neugierig
04.03.2014, 17:02
Du bist JETZT neugierig? Ich fahr im Mai zum 2. Mal :)... ich hab es geschafft, dank 23 netten Russen, die mich mitgenommen haben. Es war wunderbar, verzaubert, ursprünglich, gastfreundlich, dieses Land, und mit wundervollen Menschemn drin. >Kannste also mitkommen :)

:D

OutofSaigon
13.03.2014, 08:16
Würde liebend gerne mitkommen, Leider keine Zeit.
Schreib doch mal einen kleinen Artikel über deine Touren dorthin! Darüber würden sich einige freuen ...
Viel Glück!