PDA

Vollständige Version anzeigen : anregungen für eien günstigen trip

Url_Grey
22.02.2004, 00:58
Moin,
Ich möchte demnächst raus in die Natur, alleine für ca 1 bis 2 Wochen einfach nur in schöner Natur unterwegs sein, abends mein Zelt aufschlagen und ein heißes Süppchen essen.

Ich weiß bloß nicht so genau wo hin.
Norwegen, die Alpen und Mittelgebirge, sind wegen der Jahreszeit ein wenig zu heikel. wg Schnee

Wie sieht es aus in Schottland im März?
Habe auch daran gedacht, an der Spanischen Nordküste zu wandern, hat da jemand evtl nen Link, oder Tipps für ne Route?

Ich möchte auf jeden Fall wild Campen, und die Anreise sollte nach Möglichkeit günstig sein. Habe kein Auto.

Wäre Dankbar für jeden Tipp

Ali

Thomas
22.02.2004, 19:49
Ich habe jetzt keinen konkreten Tipp für dich, aber wie tippst du eigentlich deine Nachrichten? Habe nämlich ein kleines Problem diese zu lesen, da alle Deutschen Sonderzeichen ZIEMLICH kryptisch erscheinen, oder ist es nur bei mir so?

Grüße

Thomas

Url_Grey
24.02.2004, 13:42
ne, sieht bei mir auch so aus, bin mir aber sicher, daß es anders aussah als ich es getippt habe. Komisch

test: üäöß

Andreas
24.02.2004, 14:54
ne, sieht bei mir auch so aus, bin mir aber sicher, daß es anders aussah als ich es getippt habe. Komisch

test: üäöß

Die Erklärung ist folgende: während du obiges eingetippt hast, ist dein Browser auf Unicode (UTF-8) Codierung gewesen. Vielleicht hast du eine IDN gecheckt? Wenn du IE hast, kannst du unter 'Ansicht' > 'Codieren' die Codierung ändern. 'Normal' ist westeuropäisch.

Und jetzt sollst du auch eine Antwort erhalten: check doch mal die Billigflieger Berlin Air oder Ryan Air, ob die sich in eine nette Ecke Europas bringen, wo derzeit kein Schnee liegt.

Andreas

Url_Grey
26.02.2004, 20:01
danke für den billigfliegertrip, mal sehen was es da gibt.

Bin nicht mit IE unterwegs, sindern mit Firefox, checke mal wal die Spracheinstellungen, der letzte test war ja IO