PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Allrounder?


Larissa
22.02.2012, 09:11
Hallo Community,

ich wollte gern mal nachfragen, ob sich jemand von euch mit Allrounder-Ski auskennt?

Für den Langstreckenlauf über ungeloipte Felder, Wiesen suche ich welche (Set mit Stiefeln, Stöcken). Da es in meinem Geldbeutel gerade nicht ganz so prinkelt aussieht wollte ich welche im Winterschlussverkauf holen, wenn möglich unter 200 €.

Ist da was drin? Was könnt ihr mir empfehlen?

PS: bin in Sachen Ski absoluter Laie, kauf mir zum ersten Mal welche.:redface:

Danke im Voraus für eure Vorschläge!

LG
Larissa :)

Inarijoen Peter
22.02.2012, 15:11
Ich würde mal unbesehen von der Marke im Internet mit BC Ski suchen. Mit 200 € wirst Du für Ski + Bindung + Schuhen nicht ganz hinkommen.

Harp Booth
22.02.2012, 15:14
Hallo liebe LL Spezialisten,

wie sieht es denn für Anfänger mit Nordic Cruising Modellen aus?
Die sind doch auch i.d.R. breiter geschnitten.

Sind die auch für gelegentlichen Einsatz im ungespurten Gelände geeignet, wenn man keine sportlichen Ambitionen hat?

Gruss Harald