PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisegefährtinnen mit Kindern gesucht!


Mama hat Fernweh
15.11.2011, 13:44
Hallo ihr Reisenarren! :)

MAMA (23, Psychologiestudentin) eines 20 Monate alten Sohns HAT solches FERNWEH!
Schon lange belebt mich der Gedanke und bald soll es endlich wahr werden!
Im Jahr 2013 werden der dann 3-jährige Leonard und ich eine große Reise starten.

Momentan schwebt mir vor entlang der transsibirischen Eisenbahnstrecke durch Russland in die Mongolei zu reisen, vielleicht mit Packtieren, Planwagen, Fahrrädern… Gemütlich im kindgerechten und eigenem Tempo. Vielleicht mit Zwischenstops in Ökodörfern/Gemeinschaften (Eurotopia) oder Bauernhöfen(Wwoof), für Kost und Logis dort arbeiten und leben, Land und Leute kennenlernen (Couchsurfing, Herbergen), ein wenig Russisch lernen, doch vor allem Freiheit, Stille, Zeit und Abenteuer in der unberührten Natur (Camping).
Wie schön wäre es in anderen reiselustigen Mamas (oder kinderliebenden Frauen) auf dieser Reise Freunde fürs Leben zu finden?

Wer will mit? (Reiseziel und Dauer noch variabel) :nicken: