PDA

Vollständige Version anzeigen : Mammut Extreme Qogir Jacke (Kuogir, Kogir)


blub646
11.11.2011, 11:33
Hi Leute,

Ich bräuchte eure Hilfe. Mir wurde leider vor Kurzem meine Mammut Jacke gestohlen ... mir wurde eine Mammut Extreme Qogir Jacke (Kuogir, Kogir) angeboten und ich wollte mich über die Jacke erkundigen.

Wofür will ich sie verwenden: Alpine Touren (schnee und co.) nur zu fuß, Ski Fahren, Wanderungen höher 2000Meter, im alltag.

Meine letzte Mammut war nicht auf SoftShell basis und ich bräuchte einen Rat ob die Jacke für meine Anforderungen passen würde.

Bitte um Fachmeinungen! Vielen vielen dank!

lg
Roman

Zorro
11.11.2011, 14:21
Moin,
sicher passt die JAcke in dein Anforderungsprofil, außer vielleicht als Alltagsjacke, weil ich die Farben und den Style im Alltag einfach deplaziert finde, das hat immer eher was von Posen, (ich führe meine teure Jacke spazieren und will auffallen), aber das ist ja geschmackssache ich bin eher für Understandment.
Das einzige was mir fehlt bzw. was ich nicht erkennen kann sind die Einstellungsbänder für die Mütze, wenn die tatsächlich nicht existieren dann würde ich die Jacke mir sicher nicht kaufen.:coffee:
BWG
Zorro