PDA

Vollständige Version anzeigen : Expeditionstour nach Papua Neugiuinea


Andrees
26.01.2003, 14:19
Mein Freund Klaus Friedrichs wird Mitte april zu einer Expedition zum "Seven Summits" Berg Carstensz Pyramide in Papua Neuguinea reisen. Hat jemand schon in den letzten Jahren diese Expedition gemacht? Und wie waren die Erfahrungen? Näheres findet ihr auch auf der Seite
Papua_Neuguinea_Expedition (http://www.nepal-dia.de/nepal_reisetips_informationen/Reiseveranstalter_Nepal_Tibet/Papua_Neuguinea_Expedition/papua_neuguinea_expedition.html)

viele grüße andrées

Änderung: kaputten Link klickfähig gemacht

Gert
19.05.2003, 00:22
Ich war selbst noch nie am Carstenzs.
.... Ilaga ist seit geraumer Zeit für niemanden (Ausländer) zugänglich - die letze Option war ein Helicoptertransfer zum Basecamp - und seit kurzem findet im gesamten Hochland von West Papua ein ausgedehnte Militäroperation statt. Sehr schlechte Zeiten für Carstensz Expeditionen!!