Vollständige Version anzeigen : Kosten pro Tag
Hi
Ich werd demnächst nach Thailand fliegen und möchte mich über die derzeitigen Kosten für die Grundbedürftnisse, also Guesthouse und Verpflegung informieren (pro Tag). Muss nicht auf den Cent genau Kalkuliert sein, mir wurden bisher nur sehr unterschiedliche Beträge genannt (von 5 bis 15 Euro am Tag war alles dabei).
Grüsse
Henning
Tja, du kannst zwischen 1- und 1000 Euro pro Tag ausgeben ;D, je nachdem wie du leben willst!
Aber mal im ernst, es hängt natürlich von der Unterkunft ab und wo du ist (Straßenstände oder Restaurants)
5 Euro sind sehr knapp kalkuliert, 10 Euro würde ich mindestens veranschlagen, hinzu kommen die Bus/Zugfahrten!
Unsere Thailanderlebnisse (mit vielen Fotos):
http://www.personal.uni-jena.de/~x9scgn
Also ich habe letztes Jahr in Thailand so 25fr (=16 euro) ausgegeben, hab aber auch die schönsten Orte besucht (Phiphi-silands und noch 10 weitere inseln), auch sind ca 100km öffentlicher vekehr inbegriffen, das hab ich etwa im Tag zurückgelegt (2. klasse zug und Bus, Schiff, Tuk-tuk usw)
kommt halt ganz drauf an was du willst, und auch ob high odr low-season ist.
kann man für indonesien (java, bali, lombok) mit etwa den gleichen kosten rechnen? wir wollen in ziemlich einfachen unterkünften schlafen aber doch viel herumreisen... danke im voraus!
pushbike
20.07.2004, 13:03
Hi Jou,
Du mußt mit mind. 5 E rechnen. Ein bißchen Komfort kriegst Du für ca. 10 E. Je nach Unterkunft und Essen. Das meiste geht für die Unterkunft drauf.
Peter
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.