PDA

Vollständige Version anzeigen : Coca-Cola färbt den Himalaya rot


Heiko
19.08.2002, 07:16
Die Brause-Abfüller Coca-Cola und Pepsi sind in einem Streit um absonderliche Werbepraktiken vor das indische Verfassungsgericht zitiert worden. Ausgerechnet im Himalaja-Gebirge sollen sie überdimensionierte Firmenlogos direkt auf den nackten Fels gemalt haben. .....

http://www.spiegel.de/img/0,1020,204766,00.jpg

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,209895,00.html

Andreas
19.08.2002, 08:48
Ja, diese Art Grafittis sind mir auch schon aufgefallen: die Mantras des 21. Jhd! >:(
Manchesmal, so wie inmitten von Manali mag es sogar witzig sein, aber 'draußen in der Natur' ist das wohl eine unnötige »Verzierung«.
Andreas

MacMarc
09.10.2002, 10:41
Man nehme viel terpentin und einen grossen lappen und weg ist das zeug.

oder man übermale es mit einem schönen mantra :)