PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking in Ladakh

nanili
05.02.2004, 14:29
hallo,

wir wollen im sommer für 5 wochen nach ladakh zum trekking gehen (drei wochen trekking).
ich war letztes jahr am tso morari see, dort hat es mir sehr gut gefallen und ich würde auch dort nochmal hingehen.
wir suchen gerade eine schöne route für ungefähr drei wochen mit möglichst wenig leuten, kann mir jemand irgendwelche tips geben ?

vielen dank

nathanael

Guest
06.02.2004, 12:56
Hallo, haben wir Ihre Anzeige durchgelaufen und wir können Ihnen 03 Wochen Trekking von Leh zu Manali zur Verfügung stellen und von einer Woche des Reisens in Senke Nubra über Kardungla und von einer Woche in Bereiche Lahul, Spiti und Kinnaur von Himachal Pardesh. Wenn Sie bitte interessiert sind, sehen Sie, daß unserem website- www.peakadventuretours.com (http://www.peakadventuretours.com) Sie e uns verschicken können peakadv@vsnl.com B.K.Gupta

hallo,

wir wollen im sommer für 5 wochen nach ladakh zum trekking gehen (drei wochen trekking).
ich war letztes jahr am tso morari see, dort hat es mir sehr gut gefallen und ich würde auch dort nochmal hingehen.
wir suchen gerade eine schöne route für ungefähr drei wochen mit möglichst wenig leuten, kann mir jemand irgendwelche tips geben ?

vielen dank

nathanael

Guest
19.04.2004, 20:54
Tut mir leid das ich hier mit einer Gegenfrage antworte
aber könnt ihr mir sagen wo ich die Bustickets von Manali nach Leh bekomme und wieviel diese Kosten.

Andreas
25.04.2004, 08:58
hallo,

vielen dank

nathanael

Möglichst wenig Leute? Dann Zanskar; aber nicht der vielbegangene Padum-Lamayuru-Trek, soondern östlich des Zanskarflusses. Es würde den Rahmen sprengen, wenn, hier allzusehr ins Detail zu gehen. Besorgt euch den Führer »Trekking in Ladakh« von Charlie Loram (Trailblazer-Guides (http://www.trailblazer-guides.com)
Anscheinend soll Im Sommer eine neue Ausgabe herauskommen.

Tut mir leid das ich hier mit einer Gegenfrage antworte
aber könnt ihr mir sagen wo ich die Bustickets von Manali nach Leh bekomme und wieviel diese Kosten.

Du bekommst die Tickets in Manali selbst. Werden überall verkauft; einfach nur fragen. Es gibt zwei Möglichkeiten:
* 'local bus': 250 R, Übernachtung in Keylong; sehr langer zweiter Tag!
*'tourist bus': 600 R, Übernachtung in Tent Camp in Sarchu (Schlafplatz um 150 R); aber Achtung: Manali liegt auf 2000 m, Sarchu auf 4500 m (Höhenanpassung!)

Grüße,
Andreas

Bohlender
15.05.2006, 11:36
hallo nathanael,
wir wollen dieses Jahr im September ebenfalls für 4 Wochen nach Ladakh, waren auch letztes Jahr dort und sehr begeister. Wir sind zu dritt, meine Frau eine Bekannte und ich und sind sehr ruhig beim wandern. Hast du Lust zu einer gemeinsamen Tour?

Gruß
Kurt Bohlender
k.bohlender@gmx.de

Andreas
15.05.2006, 11:40
Hallo Kurt,

Du hast da einen Thread aus dem Februar 2004 'ausgegraben', der Aufruf bezog sich also auf den Sommer 2004 ;) .

Grüße,
Andreas