PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking ohne Zelt, Schlafsack und Matte


dropbaer
06.06.2004, 18:53
hallo,

ich gehe im nächsten jahr auf eine weltreise die in indien/nepal beginnt und während der ich auch dort gerne trekken würde. schuhe und rucksack werde ich mitbringen, sicher aber kein zelt, etc., eben die sachen die man nur fürs trekken braucht.

Ich werde von Februar bis April/Mai dort sein. Kennt ihr Trekkinggebiete wo ich mir die Sachen mieten kann? Lodgetrekking scheint es ja sowieso nicht oft zu geben.
Welche Möglichkeiten habe ich da insgesamt?

danke

p.s.: Geht schon in Ordnung wenns dann etwas spartanisch wird.

Guest
08.06.2004, 00:48
Einen WUNDERschönen Tag Dir,

in Leh gibt es einen shop namens:
Outdoor Equippement,
dort bekommst du alles (leihweise)!

Für Rucksack, Steigeisen, Gamaschen, Gletscherstiefel, Pickel habe ich vor 2 Jahren für 4 Tage ca. 40 DM Leihgebühr bezahlt.

Flying Eagle