weltenbummla
11.06.2004, 09:51
ich habe zwar schon heiko eine kurzmitteilung geschickt da ich aber ein neuling hier in diesem tollen forum bin kenne ích mich noch nicht richtig aus!!
hier nochmal mein anliegen:hallo,ich bin gerade auf dieses interresante forum gestosse!
ich fliege am 17 juni nach indien wo ich bis Anfang sebtember rumreisen werde.
am Anfang will ich nach sikkim zum trekking! da ich aus südtirol bin und praktisch in den bergen aufgewachsen bin bin ich schon ganz neugierig auf dieses gebiet!
leider weis ich gar nicht genau wie die temperaturen im Juni in sikkim sind?
kann mir jemand hinweise geben!
ist es sinnvoll ein Zelt mit zu nehmen oder braucht es das zelt nicht?
welcher trek ist empfehlenswert (sehr gute kondition); bin interresiert vom einfachen trek bis auch extremere touren ;über tips bin ich dankbar!
kann man entlang der treks klöster besuchen?
das wars mal fürs erste
lieben dank
markus
ach ja wenn zu dieser zeit noch jemand in sikkim trekking macht wäre großartig dann könnten wir zusammen trekken
hier nochmal mein anliegen:hallo,ich bin gerade auf dieses interresante forum gestosse!
ich fliege am 17 juni nach indien wo ich bis Anfang sebtember rumreisen werde.
am Anfang will ich nach sikkim zum trekking! da ich aus südtirol bin und praktisch in den bergen aufgewachsen bin bin ich schon ganz neugierig auf dieses gebiet!
leider weis ich gar nicht genau wie die temperaturen im Juni in sikkim sind?
kann mir jemand hinweise geben!
ist es sinnvoll ein Zelt mit zu nehmen oder braucht es das zelt nicht?
welcher trek ist empfehlenswert (sehr gute kondition); bin interresiert vom einfachen trek bis auch extremere touren ;über tips bin ich dankbar!
kann man entlang der treks klöster besuchen?
das wars mal fürs erste
lieben dank
markus
ach ja wenn zu dieser zeit noch jemand in sikkim trekking macht wäre großartig dann könnten wir zusammen trekken