Vollständige Version anzeigen : Erfahrene gesucht: Durchschnittspreise in Leh
Hi!
Wir wollen im August/ September von Leh aus den Zanskartrek nach Manali machen.
Erste Frage: Empfehlt ihr es uneingeschränkt, nur Flug zu buchen und vor Ort in Leh zu buchen? Wir haben wohl ein Zeitfenster von 2 Tagen in Leh, dann sollte es aber losgehen.
Zweite Frage: Mit was ( in €)kann ich pro Trekkingtag rechnen? Wir sind 2 Personen, Fürs Gepäck benötigen wir Träger, evtl muss ja ein Führer auch mit. Essen soll inklusive sein.
Was meint ihr?
Hi!
Erste Frage: Empfehlt ihr es uneingeschränkt, nur Flug zu buchen und vor Ort in Leh zu buchen? ...
Ganz im Gegenteil!
Es ist in der Hochsaison jedenfalls sicherer, ein Arrangement schon vorab zu fixieren - und in Zeiten des Internet auch längst kein Problem mehr.
Lasst euch zwei, drei Angebote für euer Programm ab Leh legen und fixiert dann eine Buchung entsprechend eurer Wahl.
LG,
M
P.S.: Für den Sommer 2011 seid ihr allerdings schon etwas spät dran - es sei denn, es geht erst Mitte/Ende August los.
Hey,
ja, wir fliegen erst am 20. August! Mir ist es auch ein wenig sicherer, wenn vor der Reise alles in trockenen Tüchern ist, da ich auch nicht tagelang in Leh rummachen will( nicht mehr als eigentlich notwendig)...
Habt ihr viell. Namen/ internetadr. von lokalen Agenturen die englisch sprechen und mit denen man unproblematisch über Mail eine Tour planen kann? "Skyhigh" habe ich als bisher professionelle Agentur herausgefunden mit fairen Preisen ( soweit ich das beurteilen kann). WÜrde aber gerne noch andere kontaktieren!
Danke!
nils auf reisen
08.07.2011, 17:32
Weiss nciht ob dir dieser Thread weiterhilft http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=15475
Vor Ort Tragetiere zu organisieren ist sicher wesentlich günstiger, aber es besteht das Risiko das man gerade nichts bekommt oder warten muss.
Habt ihr viell. Namen/ internetadr. von lokalen Agenturen die englisch sprechen und mit denen man unproblematisch über Mail eine Tour planen kann?
KVT kann ich empfehlen: http://www.kvtholidays.com/index.html
(Eigene Zweigstelle in Leh.)
LG,
M
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.