PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Tingmogang über Kargil nach Padum


Guest
20.07.2004, 10:40
Hallo :D
haben vor einen Trek nach Tingmonang zu machen und von dort über Kargil nach Padum weiterzureisen.
Weiss jemand ob von Tingmonang öffentliche Busse fahren, ob ich in Kargil umsteigen muss und an welchen Wochentagen, bzw. Zeiten sie fahren?
Habe auch gelesen, das man die Strecke von Kargil aus sehr gut mit Jeep fahren kann, hat da irgendjemand erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße, Dana

Andreas
20.07.2004, 19:16
Hallo Dana,

Von Tingmogang gibt es einen Bus täglich nach Leh, also in die falsche Richtung.

Die Busse nach Kargil / Padum gehen auch in Leh ab; unterwegs zusteigen dürfte schwierig sein. Am besten wäre es sicher, wenn du schon vor dem Trek das Ticket besorgst und klar stellst, wann du wo zusteigen möchtest. Vielleicht klappt das ja!

Andreas