Vollständige Version anzeigen : Kartenmaterial Ladakh
hallo zusammen,
ich möchte diesen sommer nach ladakh(trekking) und such verzweifelt nach tauglichem kartenmaterial mit höheninien,...
hat jemand einen tipp ???
Hallo Bela,
Erstmal Willkommen im Forum!
Gerade vor kurzem wurde die gleiche Frage für Zanskar gestellt: Im Grunde genommen gibt es dafür auch dieselbe Antwort!
Lies einfach in diesem ¤*#Beitrag (http://www.trekkingforum.com/cgi-bin/forum/trekkingforum.pl?board=wes
tindien&action=display&num=1051528190) nach!
Grüße,
Andreas
PS: Habe deinen Beitrag von 'Allgemeines' nach 'Trekking in Indien und Bhutan' verschoben.
Hallo,
in antwort zu deine Frage. Ich habe mehrere Treks in Ladahk ohne Führer gemacht, und mich mit Hilfe 1:200,000 Militär Karten aus Russland in Kombination Garmin GPS 12 sehr gut durchschlagen können. Allerdings sind die Karten zur Zeit relativ schwerig zu bekommen.
Gruss Stephan Haasmann
hi,
seit kurzem gibts eine durchaus brauchbare ladakh karte. vorerst nur ladakh Centre mit leh in der mitte der oberen karten kante. 2005 folgen North & South. darauf findest du höhenlinien sowie koordinaten im wgs84(!) kartendatum. also kein umständliches umrechnen auf dem gps. maßstab 1:150.000.
Edition Olizane
ISBN 2-88086-316-3
Hallo
ich nehme mal an, dass du von Leh aus starten möchtest - Dort gibt es in dem kleinen Schreibwarneladen neben der Moschee eine
ganz gute Karte - wenn auch einfach gedruckt...
Gruss und viel viel Spass !!!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.