Vollständige Version anzeigen : Woher bekommme ich einen Ponyman in Padum?
Hallö ;)
Habe vor von Padum nach Darsha zu trekken, daher meine Frage:
Ist es schwieriger in Padum erst einen Ponyman anzuheuern oder soll ich das am besten schon in Leh machen, geht das von dort aus überhaupt?
Hoffe ihr könnt mir helfen, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher, da mir in diesem spitzen Forum bisher alle Fragen beantwortet wurden. :-*
Schöne Grüsse :D
Dana
Ich war Juli / August in Ladakh. Wir sind von Lamayuru nach Padum gelaufen.
Ponyman kann man in Leh bekommen, allerdings sehr teuer. Wir haben unseren in Lamayuru angeheuert. In Padum dürfte es aber auch kein Problem sein. Im IBEX Hotel in Padum hilft der Manager bei der Suche. Der Preis dürfte vmtl. so bei 400-500 Rupees pro Tag und Person sein.
Last july we did the Darcha Lamayuru trek. We hired a horseman an d two horses in Darcha. The price was 300rp per horse per day. In think that the prices in Padum are similar.
Have a good trek.
Adri
hallo dana,
war im august auf der tour von lamayuru nach padum... es gibt sehr viele horseman dort, wir haben fur unseren pro pferd 300rs bezahlt, d.h. wir hatten einen horseman mit 3 pferden (du musst die anzahl von pferden nehmen, die der horseman hat).
wir haben unsere tour im oriental guesthouse gebucht und dawa hat uns einen horseman besorgt - es ist aber kein problem, in padum welche zu besorgen... keine angst, die horseman (oder sonst wer) werden euch finden!!!
mir hat auch die fahrt von kargil nach padum sehr sehr gut gefallen, haben einen jeep gebucht (fur 4 personen um 5500 rs, gar nicht so schlecht)
hoffe ihr habt spass beim trekken...
liebe grusse
Annalina
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.