Vollständige Version anzeigen : Motel in Heathrow ?
Hallo liebe Trekkingforumgemeinde -prost-
am 14.6. geht's für mich ab in den Himalaya. Ich suche einen Rat denn ich habe in London-Heathrow ungefähr 6 Stunden Aufenthalt und wollte mir ein günstiges Motel oder irgendwas buchen um mich ein paar Stunden hinzulegen und mich dann frischzumachen und noch mal umzuziehen. Habt ihr mal einen Tipp für mich damit es nicht gleich 40+ Euro kostet ?
Danke und lieben Gruß
Nepo
Wird schwierig.
Der Shuttlebus zu den Hotels kostet schon 4 Pfund, One-Way.
Gruß,
Hakku
Ja, hallo, danke für die Antwort :)
Gibt dann wohl nur das Yotel oder halt Arschbacken zusammenkneifen und die Stunden abhängen.
Die ganzen Hotels in Flughafennähe sind wie üblich sehr teuer.(>130 Euro)
Und London ist recht weit, mit dem schweineteuren Heathrow Express braucht man ca eine halbe Stunde bis Paddington Station. Da du ja noch zu den Stationen kommen musst und er nur alle 20 min fährtn kannst du schon fast zwei Stunden von den 6 abziehen.
Und Vorsicht- ich war mal ohne Handgepäck 43 min vor Abflug nach FFM am Eincheckautomaten, da konnte ich schon nicht mehr einchecken, da dies nur bis 45 min vor Abflug geht.
Und die Engländer sind in solchen Schachen absolut unflexibel. Nebenbei waren auch die englischen Zöllner sehr oft sehr unfreundlich udn absolut sturköpfig..
Vieleicht kannst du in eine gemütliche Lounge gehen oder in einem der Pubs die Zeit verbringen, es soll auch eine schöne Terasse geben.
Viel Spass und noch mahr dann am Reiseziel!
Hey, danke für die Antwort. Ja ich werde wohl Pub und Terrasse bemühen dann. Kann ich da auch in Euro zahlen oder sind Pfund Pflicht ?
Lg Nepo
ich weis es nicht. ich könnte mir vorstellen, das die Engländer in ihrer splendid isolation euroscheine annehmen aber nur Pounds und Pence als Wechselgerld zurückgeben.
Für solche Situationen ist eine Kreditkarte ideal. seither habe ich auch nicht mehr nach jeder nepalreise irgens welche Dirams aus den VAE rumliegen.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.