PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking in Australien - Larapinta Trail


LesemannP
02.05.2002, 13:51
Hallo Leute,

wir suchen alle Infos / Tips über den Larapinta Trail im Northern Teritory / Australien bei Alice Springs - wer hat Erfahrungen mit dem Trail - kann der Trail komplett gegangen werden - welche Transportmöglichkeiten gibt es vor Ort...usw.

Wir sind für jeden Tip dankbar...

MfG
Peter

Heiko
02.05.2002, 14:46
Hallo Peter,
beim "schnell-googlen" bin ich über folgenden gestossen:

"...Nach dem Abschluss letzter Erschließungsarbeiten ist die Bushwalking-Route ab 15. April 2002 durchgehend auf 250 Kilometer Länge offen.."
http://www.claasen.de/newsdetail.php?ID=289

LesemannP
02.05.2002, 15:04
Hallo Heiko,

danke für Deinen Tip - alles was über GOOGLE zu finden ist, habe ich schon abgeklappert - ich hoffe noch auf Tips von Leuten die 'vor Ort' waren - trotzdem noch mal Danke...

Peter