PDA

Vollständige Version anzeigen : Visum für Indien


Nils_Holgersson
27.06.2004, 14:55
Hej,

ich bin mir gerade nicht sicher, was ich mit meinem Visumsantrag alles mitschicken muss. Klar ist

-> der Antrag selbst
-> 2 Passfotos
-> Reisepass
-> Einzahlungsbeleg der Bank
nicht sicher bin ich mir bei
-> Kopien der Tickets/ Buchungsbestätigung des Reisebüros

Kommt daher, weil ich meine, letzeres mal gelesen zu haben, aber auf der Internetseite der Botschaft findet sich nix...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank
Tom ;)

Nachtrag: Muss ich bei der Zeile "... Leute, die sozusagen für dich bürgen b) in Indien" was eintragen? Was??

MacMarc
27.06.2004, 16:45
ich kann ja nur für die schweiz sprechen.

eine bürgschaftsfamilie oder so habe ich nichts eingetragen und ich habe eine kopie der buchungsbestätigung der reisebüros mitgeschickt. nach 3 tagen hatte ich meinen pass wieder.

Guest
04.07.2004, 01:51
Hallo,Ticket wurde für das Visum nicht verlangt. Liebe Grüße Anja.

Nils_Holgersson
06.07.2004, 11:51
;) Heute kam mein Visum schon per Post. Dauerte nur 2 Werktage. Danke euch allen für die Antworten!

P.S. Wozu brauchen die eigentlich die Passfotos?

So long
Tom