PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking in Australien - Larapinta Trail


LesemannP
02.05.2002, 13:41
Hallo Leute,

wir suchen alle Infos / Tips über den Larapinta Trail im Northern Teritory / Australien bei Alice Springs - wer hat Erfahrungen mit dem Trail - kann der Trail komplett gegangen werden - welche Transportmöglichkeiten gibt es vor Ort...usw.

Wir sind für jeden Tip dankbar...

MfG
Peter

christian_hlade
05.05.2002, 19:53
Wir sind vergangenen Herbst (September) 2 Tage vom Trai gegangen, er ist super, superschön. es gibt eine Agentur in Alice, die das auch organisiertr, heißt glaub ich TrekLarapinta. Mehr Infos im Lonly Planet: Bushwalking in Australia"

Christian
(www.weltweitwandern.at)

Guest
13.12.2003, 23:14
Brauchst Du noch Infos? Bin im letzten Jahr 10 von 13 Etappen gegangen ... Melde Dich!
Gerold