PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuseeland für kleines Geld?

wichtel
08.09.2004, 21:42
Hallo Leute,

ich habe vor im Februar/März nach Neuseeland zu fliegen und weiß leider nicht wirklich, wie ich an günstige Flüge rankomme.
Da ich ein "armer" Student (deshalb kann ich auch nicht zu dem geplanten Treffen im Sept./Okt. kommen) schwebte mir was unter € 900 vor und das habe ich tatsächlich bei Garuda gefunden. Allerdings haben die ein so kompliziertes (mir ist das einfach zu hoch) Buchungsverfahren, da bin ich noch nicht durchgestiegen, geschweige denn zum Erfolg gekommen. Kann mir da jemand helfen, bzw. mir ma ne kleine Anleitung schicken, damit ich mich dort halbwegs durchstolpern kann?
Gibts es womöglich noch andere Anbieter die diese Preiskategorie anbieten? Garuda hat ja schließlich nicht den schlechtesten Ruf.
Also, das ist ein Aufruf an alle, die die Garuda-Site bereits bezwungen haben oder klasse englisch können, mir zu helfen oder mir nen anderen ausweg zu verraten. Ich hoff auf rege antwortschreiben.
Tschüss
bis morgen
wichtel

Guest
15.09.2004, 15:47
Probier's doch mal bei STA Travel, die bieten Thai Airways recht günstig an. War bei mir der günstigste verfügbare Flug nach NZ für unter 1.000,-.

wichtel
15.09.2004, 20:48
Danke, ich hab mittlerweile auch Flüge unter 900, aber leider auch rausbekommen, daß Garuda, die das ganze für 700 und angeboten haben nicht mehr nach Europa fliegen, und somit werde ich mein superschnäppchen wohl nie bekommen.
Aber trotzdem danke für die antwort.
Das Wichtel

kix
05.09.2008, 20:29
Kann das sein, dass die Flugpreise nach Neuseeland angestiegen sind?

ich finde nur noch Flüge für um die 1.400 €...
:confused: