PDA

Vollständige Version anzeigen : Anbieter fuer Tibet/Indien-Reise

isidor
21.06.2004, 18:55
Liebe "Individualisten",

nach einem Besuch der CMT in Stuttgart war die Idee fuer eine Tibet- oder Indien-Reise geboren.

Bereits nach kurzer Suche war fuer mich der ideale Reiseanbieter gefunden.

Tour Off Road.

Toll geplante Tour, kleine Gruppe (max. 15 Pesonen),
Selbstfahren im Jeep mit maximal 2 Personen je Fahrzeug,
Reiseleitung, ...

Bereits der erste Eindruck im direkten Gespraech mit den "Tour Off Roadern" auf der CMT war ueberzeugend.

Soweit so gut.

Leider ¤*#waren bis zum Ende der Anmeldefrist nicht genuegend Teilnehmer fuer die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen zusammengekommen.

Die Reise wurde abgesagt.

Nach langer Suche bei diversen anderen Reiseveranstaltern (Marc o Polo, Studiosus, etc) zeigte sich, das die Reiserouten zwar aehnlich aber die Fahrten im Inland immer in Jeeps oder Bussen ab 5 Personen aufwaerts durchgefuehrt werden.
Das andere Extrem waere eine voellige "Individualreise", allein, mit eigener "Reiseleitung", was nicht meinen
Wuenschen entspricht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich moechte Euch bitten mir bei der Suche nach einem Reiseveranstalter mit aehnlichem
Angebot ¤*#wie die "Tour Off Roader" mit einen Tipp behilflich zu sein.

Fuer Euren Einsatz bedanke ich mich im Voraus

Gruesse
ISIDOR

Guest
07.07.2004, 10:08
Hast Du mal überlegt Dir In Kathmandu ein Reisebüro zusuchen? Wir fliegen im September zu zweit hin, und suchen dann dort drei Mitfahrer, sodaß wir dann komplett nur 4 oder fünf + Guide sein werden. Von da werden wir dann nach Lhasa fliegen, und mit dem Landcruiser zurück fahren. Vielleicht willst Du ja der dritte sein...Thomas