isidor
21.06.2004, 18:55
Liebe "Individualisten",
nach einem Besuch der CMT in Stuttgart war die Idee fuer eine Tibet- oder Indien-Reise geboren.
Bereits nach kurzer Suche war fuer mich der ideale Reiseanbieter gefunden.
Tour Off Road.
Toll geplante Tour, kleine Gruppe (max. 15 Pesonen),
Selbstfahren im Jeep mit maximal 2 Personen je Fahrzeug,
Reiseleitung, ...
Bereits der erste Eindruck im direkten Gespraech mit den "Tour Off Roadern" auf der CMT war ueberzeugend.
Soweit so gut.
Leider ¤*#waren bis zum Ende der Anmeldefrist nicht genuegend Teilnehmer fuer die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen zusammengekommen.
Die Reise wurde abgesagt.
Nach langer Suche bei diversen anderen Reiseveranstaltern (Marc o Polo, Studiosus, etc) zeigte sich, das die Reiserouten zwar aehnlich aber die Fahrten im Inland immer in Jeeps oder Bussen ab 5 Personen aufwaerts durchgefuehrt werden.
Das andere Extrem waere eine voellige "Individualreise", allein, mit eigener "Reiseleitung", was nicht meinen
Wuenschen entspricht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich moechte Euch bitten mir bei der Suche nach einem Reiseveranstalter mit aehnlichem
Angebot ¤*#wie die "Tour Off Roader" mit einen Tipp behilflich zu sein.
Fuer Euren Einsatz bedanke ich mich im Voraus
Gruesse
ISIDOR
nach einem Besuch der CMT in Stuttgart war die Idee fuer eine Tibet- oder Indien-Reise geboren.
Bereits nach kurzer Suche war fuer mich der ideale Reiseanbieter gefunden.
Tour Off Road.
Toll geplante Tour, kleine Gruppe (max. 15 Pesonen),
Selbstfahren im Jeep mit maximal 2 Personen je Fahrzeug,
Reiseleitung, ...
Bereits der erste Eindruck im direkten Gespraech mit den "Tour Off Roadern" auf der CMT war ueberzeugend.
Soweit so gut.
Leider ¤*#waren bis zum Ende der Anmeldefrist nicht genuegend Teilnehmer fuer die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen zusammengekommen.
Die Reise wurde abgesagt.
Nach langer Suche bei diversen anderen Reiseveranstaltern (Marc o Polo, Studiosus, etc) zeigte sich, das die Reiserouten zwar aehnlich aber die Fahrten im Inland immer in Jeeps oder Bussen ab 5 Personen aufwaerts durchgefuehrt werden.
Das andere Extrem waere eine voellige "Individualreise", allein, mit eigener "Reiseleitung", was nicht meinen
Wuenschen entspricht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich moechte Euch bitten mir bei der Suche nach einem Reiseveranstalter mit aehnlichem
Angebot ¤*#wie die "Tour Off Roader" mit einen Tipp behilflich zu sein.
Fuer Euren Einsatz bedanke ich mich im Voraus
Gruesse
ISIDOR