PDA

Vollständige Version anzeigen : Namibia: Fish River Canyon / Mit-Trekker gesucht


Simone
23.04.2003, 13:16
Hallo,

wir suchen Mit-Trekker für den Fish River Canyon Trek im südlichen Namibia (4-5 Tage). Losgehen soll es ca. 18. Juli 2003. ¤*#Wer hat Lust & Zeit?

Simone & Stefan

Guest
10.06.2003, 11:16
Hallo Simone, hallo Stefan!

hätte zwar interesse, komme aber erst am 19.7. in WDH an, schade!

Da ich aber die Wanderung am Ugab-Fluss geplant habe, könntet ihr mir vielleicht Infos zur Ausrüstung zusenden, d.h. was ist unbedingt notwendig? (Zelt?, Wasser pro Tag, Essen, Kocher...)

Ansonsten viel Spass!

Gruß Klaus

Martin
27.04.2004, 09:06
Hallo,
ich hätte Interesse, bin allerdings eher am Fish River, möchte etwa am 5. Juli mit dem Trek beginnen. Habt ihr euch bereits angemeldet? Denkt ihr, dass es möglich ist, sich vor Ort einer Gruppe anzuschließen?
Viel Spaß und Gruß, Martin

namib7
21.06.2005, 20:40
Hallo Simone, hallo Stefan!

hätte zwar interesse, komme aber erst am 19.7. in WDH an, schade!

Da ich aber die Wanderung am Ugab-Fluss geplant habe, könntet ihr mir vielleicht Infos zur Ausrüstung zusenden, d.h. was ist unbedingt notwendig? (Zelt?, Wasser pro Tag, Essen, Kocher...)

Ansonsten viel Spass!

Gruß Klaus

HalloKlaus!
Habe die Tour vorletztes Jahr gemacht. Es lohnt sich, absolute Wildnis, kein Vergleich mit dem Fish River! Wasser muß nichtmitgenommen werden, es wird mit dem Auto transportiert.
Gruß und weitere Infos
Klaus