PDA

Vollständige Version anzeigen : M. Kenja + Kibo

Guest
12.08.2004, 20:51
hallo..... im februar , da möchte ein bekannter -- den M. Kenja besteigen , an dem er leztes jahr ...witterungsbedingt gescheitert ist !!!

heuer könneten ein kollege und ich --ihn und seine freundin begleiten !!!

so weit ...so gut ...!!!! ¤*#nur , er geht danach auf safari...weil er den Kibo schon mehrmals gemacht hat !

mein kollege und ich , wir möchten dann zum Kibo wechseln , und diesen versuchen ???

so nun die frage an die forumsgemeinde .......wie wechselt man ¤*#vom M. Kenja...---> zum Kibo ???
was für transfermöglichkeiten gibts ---> irgendwo ist das warscheinlich auch eine preisfrage , oder ?

und wie organisiert man einen deutschsprechenden ¤*#führer + manschaft .....für 2 personen !!!

habe im internet schon etliche ¤*#agenturen gesehen , aber als laie weis man ja keinen ansatzpunkt , wo...wie...was ¤*#.... !!!
einmal das man nicht eine fantasiesumme zahlt ¤*#, und noch wichtiger , das die truppe OK. ist ???

wenn jemand ¤*#aus lust und laune seine zeit opfert , 2 Tiroler währen sehr dankbar !!!

Charly

Guest
15.08.2004, 07:39
Servus Charly.
Es ist sicher das ihre unternehmer fuer den Mt Kenya euch von ihre hotel in Nairobi abhohlen und zuruck nack Nairobi bringen wird, von dort aus ist es uberhapt keine problem nach Arusha oder auch direckt anch Moshi mit den 2 xmal taeglicher shuttle zufahren, die meisten shutlle unternehmer hohlen leute von ihre hotel ab :-)
Berg frei !

Guest
15.08.2004, 20:19
hallo...... wir machen den ...M. Kenja ...Privat ¤*# !!!

unsere ¤*# reisebegleiter ¤*# bleiben ¤*# dann ¤*# dort ¤*#!!!

wir ¤*# möchten ¤*# ¤*#zum ¤*# ¤*#KIBO !!!

also......wir müssen vom ...M. Kenja...zum... KIBO !!!

aber ¤*# auch ¤*# so ¤*# was ¤*# wird ¤*# möglich ¤*# sein ????
¤*#
Charly

Guest
16.08.2004, 09:47
Servus
Ja auch so gehts es :-)