PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Buddha Air nach Paro


Gregor aus Essen
09.02.2011, 06:53
Hallo,

ein Freund berichtete, dass Buddha Air die Flüge ab/bis Kathmandu - Paro
ab dem 19.03.2011 wegen einer zu geringen Auslastung einstellt?!

Kann das jemand bestätigen?

Grüße aus Essen,
Gregor

Navyo
09.02.2011, 15:55
Hallo,

das stimmt. Die Flüge werden ab mitte März eingestellt wegen zu geringer Nachfrage.

Navyo

tremendopunto
09.02.2011, 16:18
Hallo,

Hiess es früher nicht, dass mindestens one-way mit Druk Air gemacht werden musste? Oder waren das nur Gerüchte?
Würde auch erklären warum Buddha Air wegen zu geringer Passagierzahlen die Flügel streichen muss.

Gruss,
Chris

Navyo
09.02.2011, 17:04
Hallo,

ja mindestens ein Flug jeweils. Wenn's beide sind, dann ist noch besser.

Die allermeisten aus Europa fliegen nicht über Bangkok an, sondern zumindest mit einen (wohl angehnemen) Stopover in Kathmandu. Von dort direkt 3 x wöchentlich. Delhi-Paro-Delhi geht auch über Kathmandu 2 x die Woche, laso doch 5 x.

Da hat sich Bhuddha Air wohl verrechnet, aber Durk Air fliegt ja auch schon ne Zeit Airbus 319 und damit sieht es so aus als wäre die Strecke gedeckt.

Ach ja, Grüße!

Navyo