PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekkingrad gesucht


AndreasK
11.05.2002, 23:10
Hallo,

ich bin nun am überlegen mir ein neues Fahrrad zuzulegen da mein altes langsam den Geist aufgibt.

Das neue Rad sollte eine Mischung aus Trekking-, Mountain-, und Tourenrad sein.

Der Preis sollte zwischen 350 - 600 Euro liegen.

Habt ihr ein paar gute Empfehlungen für mich?

Viele Grüße
Andy

AndreasK
12.05.2002, 10:08
Hat keiner einen Vorschlag für mich? :(

Viele Grüße
Andy ;D

Guest
07.07.2002, 12:19
Ich selber habe 2 Kona bikes. Die bauen echt coole Räder. Mir gefallen sie vom Dessign sehr gut, und das Material ist auch hochwertig. Guck dir die Räder doch mal an.

http://dbase.konaworld.com/catalog.cfm

http://dbase.konaworld.com/kw_index.cfm

Viel Spass beim Biken

Andrew

AndreasK
07.07.2002, 12:53
@Andrew: Danke für deinen Tipp aber ich habe mich inzwischen schon in Radmagazinen informiert und werde mir das Hardtail (Mountainbike) Rose Red X 6 oder X 7 zulegen, da ich ja auch steinige Strecken fahren werde.
Das Bike werde über www.roseversand.de beziehen, nur schade dass ich es mir derzeit nicht leisten kann.

Wieso dauert es hier bei Trekkingforum.com eigentlich 2 Monate bis man eine Antwort auf seine Frage bekommt ???

Viele Grüße
Andy ;D

Bischti
11.07.2002, 17:39
Hallo Andreas,

liegt vielleicht daran, das das Forum noch nicht allzu viele kennen (guck´ nur mal in die etwas mickrige Teilnehmerliste) und deshalb auch noch nicht so viel gepostet wird. Also auch in Deinem Interesse: weitersagen, dann baut sich die Anzahl der Nutzer auch schell aus und man kriegt auch schneller eine Antwort. ¤*#;)

Grüße

Steffen