PDA

Vollständige Version anzeigen : Jack Wolfskin Cross Tunnel


kruegevo
19.07.2002, 22:54
Hi,
ich suche ein Zelt für 4 Personen (2 Erw. 2 Kids), daß ich noch auf dem Rad transportieren kann und bin auf das Jack Wolfskin Cross Tunnel (Angebot bei globetrotter) gestossen. Kennt jemand das Teil? Oder gibts bessere Alternativen?
Danke für Tipps!

Andreas
23.07.2002, 11:55
Hallo Kruegevo,
Ich habe mir vor kurzem das Northface Foundation gekauft. War damit gerade in Tibet und hat seine Tauglichkeit bewiesen.
http://northface.com/code/products/product_pages/10275_standard.html
Es wiegt nicht ganz fünf kg und ist perfekt für 2 Erw. mit 2 Kindern! Wenn man das Zelt in zwei oder drei Pakete aufteilt (Aussenzelt, Innenzelt, Stangen plus Häringe), lässt es sich sicher auch mit einem Rad transportieren. Das besonders angenehme ist, dass man im Inneren fast aufrecht stehen kann. Nur die, im Lieferumfang enthaltenen Häringe sind zu vergessen! Nachteil: es eignet nich wegen seiner Luftigkeit sicher nicht für kalte Winternächte!
Grüße,
Andreas