PDA

Vollständige Version anzeigen : Alben auf der Profilseite


Austriangirl
30.01.2011, 08:30
Servus,

also ich weiss ja leider nicht, ob es nur mir so geht - aber:
Ich wollte heute meine Alben aktualisieren und ein paar schöne Fotos vom Dolpa hochladen. Fehlanzeige - ging nicht. Ich nehme also an, da ich bereits 100 Fotos stehen habe, bin ich limitiert. Schade. Ich will aber auch kein Album rauslöschen. Also wirds nix mit Dolpa Fotos - ausser, man erhöht das Kontingent.

LG, Carmen

Andreas
29.05.2011, 18:08
Hallo Carmen,

Ich habe für die Benutzergruppe "mehr als 350 Beiträge" das Kontingent von 100 auf 500 Bilder erhöht.

Freu mich auf deine Dolpa-Bilder :-)

Gruß,
Andreas

Austriangirl
02.06.2011, 07:46
Danke Andreas,
so ist das sicher eine gute Lösung.

Es werden nicht nur Dolpa Fotos werden, sondern in der Zwischenzeit kann ich auch mit Cinque Terre und den Apuanischen Alpen samt Garfagnana dienen.

LG, Carmen