PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan trekking

zermatter
02.01.2011, 12:03
hallo,
ich bin ganz neu hier! :roll:

ich suche für juli/august 2011 einen pakistan-trekking über 2 wochen oder so.
und richtung nanga parbat sollte es gehen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
suche einen guten anbieter mit deutschsprachiger leitung vor ort.

merci

tremendopunto
03.01.2011, 18:43
Hi Zermatter,

bei der Wahl einer Trekkingagentur kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht kannst Du etwas präzisieren was Du unter "Pakistan Trekking Richtung Nanga Parbat" verstehts?
Rupal-, Rakhiot-, Diamirseite....oder ges. Umrundung, oder von Skardu über die Deosai Plains nach Tareshing etc.
"Richtung Nanga" nimmt man ansonsten einfach den Bus hoch den KKH und springt an der Rakhiot Bridge etc. für die entsprechende Seite ab.....mit ein Bissl English kann man das alles vor Ort individuell organisieren (auch von Gilgit oder Chilas).
Aber s hört sich eher so an als ob Du das Rundum-Sorglos-Paket suchst, mit deutschspr. Leitung wohl eher bei den grossen bekannten Agenturen.

Wenn Du Deine Ziele ein wenig ausfhrlicher beschreibst, können Dir hier best. einige Leute helfen.

Gruß,
Chris

imranthetrekker
21.01.2011, 18:37
Bonjour from Chitral,

Nanga Parbat has 2 main base camps, from Fairy Meadows to Drexel point and from Tarashing to Horlingkoffer Rupal face base camp.

Both are very beautiful trekking itineraries and the best time starts from mid May till mid October.

Bon voyage,

Imran Schah

Chris-Tina
02.02.2011, 09:24
Der Reiseveranstalter Adventure Train in Leipzig (www.adventuretrain.de) bietet eine Tour rund um den Nanga Parbat an.
Gruß
Christina

frozenbaz
02.02.2011, 12:06
Suche noch Begleiter/in für ein kostengünstiges Trekking zum K2 Basecamp mit Überschreitung des Gondogoro Passes vom Juli 2011 !!! Bei Interesse bitte per E-Mail bei mir melden ..

imranthetrekker
02.02.2011, 18:59
Bonjour from Chitral,

Round Nanga Parbat trek goes across Mazeno la (5400 m) that begins from Tarashing through Horlingkoffer base camp, a superb trek.

As far as KBC and Gondghoro La are concerned there are many agencies in Pakistan that could arrange you the trek.

Bon voyage..

Imran Schah

Cities & Mountains of Pakistan, Photos
http://www.flickr.com/photos/imranthetrekker

travelerstrail
04.02.2011, 11:50
Many companies offer aournd Nanga Parbat trek. Check many of them and you will get the best out from them.

kimyal
31.03.2011, 12:50
hallo,
ich bin ganz neu hier! :roll:

ich suche für juli/august 2011 einen pakistan-trekking über 2 wochen oder so.
und richtung nanga parbat sollte es gehen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
suche einen guten anbieter mit deutschsprachiger leitung vor ort.

merci

Hallo zermatter,
Nanga Parbat Umrundung habe ich vor 2 Jahren gemacht. Aber vielleicht interessiert dich, dass ich in diesem Jahr privat (ab ca. Mitte August ca. 20-24 Tg.) Richtung K2 / Concordia etc. trecken möchte. Über die entsprechenden Kontakte vor Ort verfüge ich. Wenn das was für dich wäre - enfach mal melden.
Gruß
kimyal

susetacke
03.04.2011, 04:19
Hallo Kimyal,

willst du über eine Agentur einen Trek buchen?
Ich arbeite in Pakistan und würde gerne meinen Sommerurlaub im Karakorum verbringen, hab aber keine Lust auf einen organisierten Trek. Und alleine als Frau unterwegs zu sein, ist auch nicht so super. Ich dachte entweder an einen Trek in der Nähe vom Nanga Parbat oder K2.
Any interest?
Baibai,

Suse

kimyal
03.04.2011, 15:28
Hallo Suse,
zunächst vielen Dank für dein Interesse an meinem geplanten Trekking im August. Am Nanga Parbat war ich bereits 2007, deshalb soll es diesmal in die Gegend des K2 gehen.
Ich buche zwar nichts hier in Deutschland, werde aber auch nicht in ISB in den Bus steigen und nach Skardu fahren :). Etwas Organisation sollte also schon sein. Ich werde da mit einer lokalen Organisation (Nanga-Parbat Adventure) deren Inhaber Liver Khan ich sehr gut aus Deutschland kenne und mit dem ich auch am Nanga Parbat war, das Trekking durchführen. (ab Skardu Jeep, Träger etc.). Ich weiß nicht, ob dich das dann noch interessiert, falls ja, melde dich einfach nochmal. Du kannst mir dann auch direkt schreiben. Meine Mailadresse lautet: info@deuss.net
In diesem Sinne viel Grüße
kimyal